• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West

DRK-Blutspendedienst West

Hagen

Forschung / Entwicklung

Hagen

MTA / Medizinisch-technischer Assistent (m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche) für den Nachtdienst DRK-Blutspendedienst West Hagen Probenvorbereitung / Sortierung; Gerätevorbereitung für die Serologie; Durchführung serologischer Analysen.

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Hagen Suchen Wir Für Das Zentrallabor Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Mta (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Für Den Nachtdienst Befristet Für Zwei Jahre Ihre Aufgaben Probenvorbereitung / Sortierung Gerätevorbereitung Für Die Serologie Durchführung Serologischer Analysen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Mtacta Oder Bta (m/w) Teamfähigkeit Engagement Und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Netten Team Eine Angemessene Vergütung Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd-v Betriebliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Kennziffer 045-38 An Folgende Anschrift: Ggmbh Jobs@bsdde * Wwwblutspendedienst-de Bewerben MTA / Medizinisch-technischer Assistent (m/w) In Teilzeit (20 Std/Woche) Für Den Nachtdienst Probenvorbereitung / Sortierung Gerätevorbereitung Für Die Serologie Durchführung Serologischer Analysen Hagen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

DRK-Blutspendedienst West (Hagen)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bult)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Controller/-in (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)